Die Klage von Theronoir !

In den vergangenen zwei Tagen hatte ich mit der neuen Beschreibung einer mir sehr vertrauten Figur aus den ‚Legenden von Merim‘ zu tun, denn die hat sich im Laufe der Geschichte absolut verändert. Das war schwieriger als gedacht, dabei kommen Zweifel auf und überhaupt wird alles auf einmal sehr schwer, weil ich mich in einem völlig fremden Bereich ‚aufhalten‘ musste.

Nun gut, der Text steht, es ist vollbracht, muss nur noch überarbeitet werden … zur Entspannung habe ich eine musikalische Untermalung gemixt und ein Video erstellt:

Die Klage Theronoirs :

Dieser Beitrag wurde unter Geschriebenes, Musikalisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

