Wer ist der Typ, der einen Superstar überzeugt?

Ich meine, die Melodie von „I’m not in Love“ ist nach über dreißig Jahren noch immer weltweit bekannt. Das muss jemand sein, der die Musik ebenso versteht, wie der, der sie erdacht hat.

Und so ist es auch.

Dank Internet ist es möglich, auch als Unbekannter mit seinem Talent und viel Mühe seine Interpretation von dem Cover an den ursprünglichen Komponisten zu senden. Begeistert von der vollbrachten Arbeit, schenkt er seine Stimme, als Chorist, so wie damals.

Wow …

Das ist doch etwas Besonderes, oder? 

Noch müsst ihr Euch mit dem Cover zufrieden geben, das Graham Gouldman überzeugt hat. Am Ende der Woche geht’s ins Studio! Wir mixen das mit den beiden Stimmen der Sänger neu … und dann?

Wir werden schon sehen 😉

 LG

Stephanie

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wer ist der Typ, der einen Superstar überzeugt?

  1. steffeinhorn schreibt:

    … ach, und mittlerweile haben wir den Mix mit der Stimme von Graham Gouldman 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s